Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w) Abteilung Vorentwicklung

Maschinenbau

Müllheim

Aumastraße 1

auma.com

Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w) Abteilung Vorentwicklung AUMA Riester GmbH & Co. KG Müllheim Wir suchen einen Visionär, der aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten und seiner akademischen Ausbildung in der Lage ist, losgelöst von bereits eingeleiteten Entwicklungsprojekten, Impulse für die Zukunft zu setzen.

Entwickelt Und Baut Seit 50 Jahren Elektrische Stellantriebe Und Armaturengetriebe Und Zählt Heute Zu Den International Füh­ren­den Herstellern Der Branche Energiewirtschaft Wasserwirtschaft Petrochemie Und Anwender Aus Unterschiedlichsten Industriellen Bereichen Setzen Weltweit Auf Die Technologisch Ausgereiften Produkte Von 2 300 Mitarbeiter 30 Standorte Weltweit Modulares Produkt­konzept Ein Unternehmen In Bewegung - Entwicklungsingenieur Elektronik M/w Abteilung Vorentwicklung Wir Suchen Einen Visionär Der Aufgrund Seiner Analytischen Fähigkeiten Und Seiner Akade­mischen Ausbildung In Der Lage Ist Losgelöst Von Bereits Eingeleiteten Entwick­lungs­projekten Impulse Für Die Zukunft Zu Setzen Sie Gestalten Die Neuentwicklung Innovativer Produkte Und Technologien Durch Er­stel­lung Von Konzepten Und Entwürfen Mit Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Ihrer Gedanken Bis Hin Zur Realisierung Von Prototypen Entwicklungsideen Prüfen Sie Auf Machbarkeit Kundennutzen Und Wirtschaftlichkeit Sie Orientieren Sich Hierbei Sehr Eng An Den Grundsätzlichen Anforderungen Unserer Märkte Entwickeln Aber Auch Ein Voraus­schauendes Verständnis Für Die Kundenbedürfnisse Der Zukunft Die Ergebnispräsentation Technischer Konzepte Fällt Auch In Ihren Verantwortungsbereich Sie Arbeiten Konstruktiv Mit Hochschulen Und Forschungseinrichtungen Zusammen Und Halten Kontakt Zu Weite­ren Technologieeinrichtungen Im In- Und Ausland Patent- Und Marktanalysen Werden Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Sie Sind Gewohnt Bei Ihrer Arbeit Die Neu­es­ten Methoden Und Techniken Einzusetzen Freiräume Und Ein Ihnen Entgegenge­brach­tes Vertrauen Begleiten Sie Bei Der Täglichen Arbeit Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Idealerweise In Der Fach­richtung Elektrotechnik Elektronik Oder Technische Informatik Sie Haben Umfassende Kenntnisse In Der Hardwareentwicklung Insbesondere In Den Bereichen Analog Digital Und Mixedsignal Design Auch Die Gebiete Der Messtechnik Sensorik Und Der Elektrischen Motoren Sind Ihnen Vertraut In Der Softwareentwicklung Bringen Sie Erfahrungen In Dem Bereich Embedded-programmierung In C Mit Simulationen Mit Spice Und Fem (zb Ther­misch Und Magnetisch) Sind Ihnen Bekannt Außerdem Haben Sie Eine Affinität Zu Me­cha­tro­nischen Fragestellungen Sie Kennen Sich Gut In Innovativen Fertigungsverfahren Der Elektronik Und Mechanik Aus Sie Sind Kommunikativ Kreativ Und Bringen Eine Hohe Problemlösungskompetenz Mit Offenheit Für Messebesuche Und Ständige Weiterbildung Sind Für Sie Selbstverständlich Freude An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Runden Ihr Profil Ab - Ein Unternehmen In Bewegung Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Bietet Ein Gutes Arbeitsklima Leistungs­gerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Und Vorbildliche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Gmbh & Co Kg Straße 1 · 79379 Müllheim Germany · Tel +49 7631 809-0 Wwwcom · Personalwesen: Jobs@com Bitte Informieren Sie Sich über Weitere Offene Stellen Unter Jobscom Development Engineer Engineering Ingenieur Entwicklung Ingenieurwesen Elektroingenieur Ingenieurinformatik Hardwareentwickler Softwareentwickler Produktentwickler Produktentwicklung Prototypenentwicklung Fertigungstechnik Steuerungstechnik Antriebssysteme Feldbustechnologie Gmbh & Co Kg 79379 Müllheim Freiburg Baden-württemberg Ax46387by Development Engineer Engineering Ingenieur Entwicklung Ingenieurwesen Elektroingenieur Ingenieurinformatik Hardwareentwickler Softwareentwickler Produktentwickler Produktentwicklung Prototypenentwicklung Fertigungstechnik Steuerungstechnik Antriebssysteme Feldbustechnologie AUMA Riester GmbH Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w)
Abteilung Vorentwicklung Wir Suchen Einen Visionär Der Aufgrund Seiner Analytischen Fähigkeiten Und Seiner Akademischen Ausbildung In Der Lage Ist Losgelöst Von Bereits Eingeleiteten Entwicklungsprojekten Impulse Für Die Zukunft Zu Setzen Müllheim Development Engineer Engineering Ingenieur Entwicklung Ingenieurwesen Elektroingenieur Ingenieurinformatik Hardwareentwickler Softwareentwickler Produktentwickler Produktentwicklung Prototypenentwicklung Fertigungstechnik Steuerungstechnik Antriebssysteme Feldbustechnologie AUMA Riester GmbH

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Betriebstechniker Werkstatt (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Altstadt)